Startseite
  Archiv
  Über meinereiner
  Menschen
  Links
  Storys
  Copyright
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   

http://myblog.de/nina-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Schritt um Schritt voran immer gegen die Wand.

Zerfressen und zerstört liegt meine Seele blank. 

Voran, voran  mit dem Kopf gegen die Wand.

Vorwärts, vorwärts ohne Sinn und Verstand. 

Voran, voran mit derm Herz in der Hand

und einer Zunge aus Blei.

Voran, voran so lange ich noch kann, 

Immer vorwärts, bis mein Schädel platzt. 

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Du bist ein kleines dummes Kind. Ein sehr dummes und böses Kind. - Ich werde schreien - Aber du kannst ja nichts dafür. Bist ja noch so jung und naiv. Du machst immer alles falsch. Aber woher sollst du es denn auch wissen? Schliesslich bist du noch so naiv und unschludig. - Ich werde dich töten! - Ach du armes Ding, deine Mutter ist tot. Das tut mir aber leid. - Nein tut es nicht. Es ist dir egal. Miststück. - Ach du bist aber ein nettes Mädchen. Hilfst hier immer. - Die anderen hassen mich dafür -  Ach schön das du noch da bleibst - Tschuldigung, ich kann nicht nach Hause. Dort stirbt jemand. - Ach wie hübsch du doch heute bist - Ja, ich hasse dich auch.

"Ach warum sagst du denn nichts? Ist alles in ordnung?" "Ja, mir geht es gut. Ich hab gute Laune."

 

8.11.10 23:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung